Nutzungsbedingungen
Datum: 13. August 2023
Annahme der Bedingungen
Dieser Dienst wird vorbehaltlich der Bedingungen dieser Vereinbarung, der Datenschutzrichtlinie und aller zusätzlichen Bedingungen angeboten, die von Zeit zu Zeit für bestimmte Funktionen der TALKME-Apps erforderlich sind.

 
Der Service wird vorbehaltlich der Annahme von Folgendem angeboten:

A. Alle hierin enthaltenen Geschäftsbedingungen „wie besehen“ und ohne Änderungen;

B. Alle anderen Betriebsregeln, Richtlinien und Verfahren, die von TALKME von Zeit zu Zeit auf dem Dienst veröffentlicht werden;

C. Alle zusätzlichen Geschäftsbedingungen, die TALKME von Zeit zu Zeit für die Nutzung bestimmter Funktionen des Dienstes herausgibt.

Datenschutzrichtlinie | SPRECHEN SIE MICH
Indem Sie diese Nutzungsbedingungen akzeptieren, erklären Sie sich damit einverstanden, gegebenenfalls die Bedingungen von https://www.talkme.ai/privacy.html einzuhalten.
DIE APP UND DIE DIENSTLEISTUNGEN
TalkMe ist eine Sprachlernsoftware, die es Benutzern ermöglicht, Sprachen durch interaktive, konversationsbasierte Sprachlektionen mit KI-Partnern zu lernen und zu verbessern (die „Dienste“).

Die Dienste können das Versenden von Push-Benachrichtigungen, Nachrichten, E-Mails und Warnungen über verschiedene Kommunikationsmittel umfassen. Darüber hinaus können die Dienste Werbung und/oder kommerzielle Inhalte Dritter enthalten.

Sie können die Push-Benachrichtigungen ggf. jederzeit deaktivieren, indem Sie die Benachrichtigungseinstellungen ändern.

Die Dienste stehen nur Personen über 16 Jahren zur Verfügung, die nach geltendem Recht rechtsverbindliche Verträge für den eigenen persönlichen Gebrauch abschließen können. Wie nachstehend näher erläutert, gewährt Ihnen TalkMe eine begrenzte, persönliche, nicht übertragbare, nicht ausschließliche, nicht abtretbare und nicht unterlizenzierbare Lizenz für den Zugriff auf die Dienste und die App und deren Nutzung, die alle diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen.

Sie garantieren hiermit, dass Sie das Recht und die Befugnis haben, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen als Einzelperson abzuschließen.

Sind die erfassten personenbezogenen Daten sicher und vertraulich?
Wir sind bestrebt, die Privatsphäre Ihrer in unseren Aufzeichnungen gespeicherten personenbezogenen Daten zu schützen, können jedoch keine vollständige Sicherheit garantieren. Unbefugter Zugriff oder unbefugte Nutzung, Hardware- oder Softwarefehler und andere Faktoren können die Sicherheit der Benutzerinformationen gefährden. Sollten zu irgendeinem Zeitpunkt Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der Website oder der Vertraulichkeit personenbezogener Daten bestehen, wenden Sie sich bitte an talkmeai2023@gmail.com, um eine umgehende Untersuchung einzuleiten.

ZAHLUNG
Abonnementdienste:
TalkMe Premium-Monatsabonnement (30 Tage)

Vierteljährliches TalkMe Premium-Abonnement (3 Monate)

TalkMe Premium-Jahresabonnement (1 Jahr)

Abonnementpreise:
Sie erkennen an, dass TalkMe sich das Recht vorbehält, für jeden Teil des Dienstes eine Gebühr zu erheben, und das Recht hat, die Preise (falls vorhanden) von Zeit zu Zeit zu ändern. Sie stimmen den auf der Website angegebenen Bedingungen zu.

Bezahlung für Dienstleistungen:
TalkMe bietet Dienste mit bestimmten erweiterten Funktionen an, die Sie zu verschiedenen Bedingungen erwerben können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, monatliche automatische Verlängerung, vierteljährliche automatische Verlängerung und jährliche automatische Verlängerung. Beschreibungen der Funktionen im Zusammenhang mit Abonnements sind möglicherweise über den Dienst verfügbar. Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, wird Ihnen der Betrag angezeigt, den Sie für das Abonnement schulden, das Sie über den Dienst erwerben. Wenn Sie sich für den Kauf von Abonnementprodukten über den Dienst entscheiden, erklären Sie sich damit einverstanden, (1) anfallende Gebühren und etwaige Steuern zu zahlen; (2) Wenn Sie über die Website oder über die App einkaufen, kann TalkMe Ihre Kreditkarte zu Überprüfungs-, Vorautorisierungs- und Zahlungszwecken belasten und Ihr Konto über den App Store oder Vertriebsplattformen (wie Apple) belasten App Store, Google Play), der die App bereitstellt („App-Anbieter“); (3) Sie tragen alle weiteren Gebühren, die Ihr App-Anbieter, Ihre Bank oder ein anderer Finanzdienstleister Ihnen möglicherweise auferlegt, sowie alle Steuern, die möglicherweise auf Ihre Bestellung anfallen. Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem wir die Zahlung für Ihre Bestellung erhalten haben. Ihre Bestellung ist für TalkMe erst bindend, wenn sie von TalkMe angenommen und bestätigt wird. Sofern in diesen Bedingungen nicht anders angegeben, sind alle Zahlungen nicht erstattungsfähig und nicht übertragbar.
Abonnementverlängerungen und Kündigung:
Alle Beträge sind fällig und zahlbar: Bei monatlichen, jährlichen oder anderen Abonnements mit automatischer Verlängerung verlängert sich jedes Abonnement automatisch um eine weitere Laufzeit, die der ablaufenden Abonnementlaufzeit entspricht, es sei denn, Sie kündigen Ihr Abonnement vor der Verlängerung. Sie können die Verlängerung Ihres Monats- oder Jahresabonnements jederzeit kündigen, indem Sie uns per E-Mail unter talkmeai2023@gmail.com kontaktieren, wenn Sie den Kauf über die Website getätigt haben. Wenn Sie über den App-Anbieter gekauft haben, können Sie die Verlängerung Ihres Abonnements über den App-Anbieter kündigen. Sie erhalten keine Rückerstattung der für den aktuellen Abonnementzeitraum gezahlten Gebühren und erhalten die abonnierten Dienste weiterhin bis zum Ende des aktuellen Abonnementzeitraums.

Wenn Sie Fragen oder Streitigkeiten bezüglich der Gebühren haben, erklären Sie sich damit einverstanden, uns zunächst zu kontaktieren und keine Kreditkarten- oder App-Anbietergebühren zu stornieren oder abzulehnen, es sei denn, Sie haben direkt über TalkMe angemessene Anstrengungen unternommen, um das Problem zu lösen.

TalkMe behält sich das Recht vor, Ihre Bestellung in bestimmten Fällen nicht zu bearbeiten oder zu stornieren, beispielsweise wenn Ihre Kreditkarte abgelehnt wird, wir den Verdacht haben, dass die Anfrage oder Bestellung betrügerisch ist oder aus anderen Gründen, die TalkMe nach eigenem Ermessen für angemessen hält .

TalkMe behält sich außerdem das Recht vor, Schritte zur Überprüfung Ihrer Identität im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung zu unternehmen. Für Bestellungen, die wir nicht bearbeiten oder stornieren, berechnet TalkMe Ihnen keine Gebühren oder erstattet Ihnen die Gebühren.

Rückerstattungen:
Rückerstattungen werden grundsätzlich nicht unterstützt. Alle für Einkäufe gezahlten Gebühren sind nicht erstattungsfähig und es gibt keine Rückerstattung oder Gutschrift für teilweise genutzte Zeiträume. Über diesen Service getätigte Käufe sind endgültig und nicht erstattungsfähig. Sie verstehen und erkennen an, dass TalkMe aus keinem Grund Rückerstattungen gewährt und Sie keine Entschädigung in Geld oder in anderer Form für ungenutzte VIP-Mitgliedschaftszeit erhalten, wenn Ihr Konto freiwillig oder unfreiwillig geschlossen wird. Wenn TalkMe jedoch den Dienst einstellt oder sein Geschäftsmodell ändert, haben Sie Anspruch auf eine anteilige Rückerstattung. Wenn eine Rückerstattung aus persönlichen Gründen veranlasst wird, können Plattformgebühren und eine zusätzliche Gebühr von 15 % abgezogen werden.

So beantragen Sie eine Rückerstattung:
Wenn Sie mit Ihrer Apple-ID einen Kauf getätigt haben, wird die Rückerstattung von Apple und nicht von TalkMe abgewickelt. Um eine Rückerstattung zu beantragen, gehen Sie bitte zum App Store, klicken Sie auf Ihre Apple-ID, wählen Sie „Kaufverlauf“, suchen Sie die Transaktion und klicken Sie auf „Problem melden“. Sie können eine Anfrage auch unter https://getsupport.apple.com einreichen.

Wenn Sie einen Kauf über den Google Play Store getätigt haben, senden Sie bitte eine Nachricht innerhalb der App an das TalkMe-Team oder senden Sie eine E-Mail an den Support unter https://support.google.com/googleplay/workflow/9813244 unter Angabe Ihrer Bestellnummer (Google Play Store). Bestellnummern finden Sie in der Bestellbestätigungs-E-Mail oder nach der Anmeldung bei Google Wallet). Wir erstatten die Rückerstattung mit derselben Zahlungsmethode, die Sie bei der ursprünglichen Transaktion verwendet haben. Bitte beachten Sie, dass bei Rückerstattungen Plattformgebühren Dritter, Steuern und andere finanzielle Verwaltungskosten anfallen können und der tatsächliche Rückerstattungsbetrag auf der Grundlage des vereinbarten Preises ermittelt wird.

Wie wir Ihre personenbezogenen Daten weitergeben
Wir geben Ihre personenbezogenen Daten an die in diesem Abschnitt aufgeführten Kategorien von Dienstleistern und anderen Parteien weiter. Abhängig von den für Sie geltenden Landesgesetzen können einige dieser Offenlegungen einen „Verkauf“ Ihrer personenbezogenen Daten darstellen. Weitere Informationen finden Sie in den folgenden landesspezifischen Abschnitten.

Dienstleister
Diese Parteien helfen uns bei der Bereitstellung der Dienste oder bei der Durchführung von Geschäftsfunktionen in unserem Namen. Sie beinhalten:

• Hosting-, Technologie- und Kommunikationsanbieter.

• Berater und Anbieter für Sicherheit und Betrugsprävention.

• Support- und Kundendienstanbieter.

• Zahlungsabwickler.

• Unsere Zahlungsabwicklungspartner Apple Pay und Google Pay erfassen Zahlungskarteninformationen, die Sie zur Abwicklung Ihrer Zahlung freiwillig angeben.

○ Informationen zur Nutzung und Speicherung Ihrer persönlichen Daten finden Sie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Apple Pay bzw. Google Pay.

• Analytics-Partner. Diese Parteien stellen Analysen zum Webverkehr oder zur Nutzung der Dienste bereit. Sie beinhalten:

○ Unternehmen, die nachverfolgen, wie Benutzer die Dienste gefunden haben oder auf sie verwiesen wurden.

• Unternehmen, die verfolgen, wie Benutzer mit den Diensten interagieren.

• Unternehmen, die bei der Identifizierung von Problemen mit der Benutzererfahrung oder Auswirkungen auf den Service helfen.

Gesetzliche Verpflichtungen
Wir können alle personenbezogenen Daten, die wir sammeln, im Zusammenhang mit den unter „Erfüllung gesetzlicher Anforderungen und Durchsetzung rechtlicher Bestimmungen“ im Abschnitt „Unsere kommerziellen oder geschäftlichen Zwecke der Erhebung personenbezogener Daten“ oben genannten Aktivitäten an Dritte weitergeben.
Geschäftsübertragungen
Alle Ihre von uns erfassten personenbezogenen Daten können an Dritte weitergegeben werden, wenn wir eine Fusion, Übernahme, einen Konkurs oder eine andere Transaktion durchführen, bei der dieser Dritte (ganz oder teilweise) die Kontrolle über unser Unternehmen übernimmt. Sollte eines dieser Ereignisse eintreten, werden wir angemessene Anstrengungen unternehmen, um Sie zu benachrichtigen, bevor Ihre Daten anderen Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien und -praktiken unterliegen.

Daten, die keine personenbezogenen Daten sind
Wir können aus den von uns erfassten personenbezogenen Daten aggregierte, anonymisierte oder anonymisierte Daten erstellen, unter anderem durch das Entfernen von Informationen, die die Daten für einen bestimmten Benutzer persönlich identifizierbar machen. Wir können solche aggregierten, anonymisierten oder anonymisierten Daten verwenden und sie für unsere rechtmäßigen Geschäftszwecke an Dritte weitergeben, einschließlich der Analyse, des Aufbaus und der Verbesserung der Dienste und der Förderung unseres Geschäfts, vorausgesetzt, dass wir diese Daten nicht in einer Weise weitergeben, die dies zur Folge hat könnte dich identifizieren.

Tracking-Tools und Opt-Out
Die Dienste verwenden Cookies und ähnliche Technologien wie das Laden von Bildern, lokale Browserspeicherung, Cookies und JavaScript (zusammen „Cookies“), um es unseren Servern zu ermöglichen, Ihren Webbrowser zu erkennen, uns mitzuteilen, wie und wann Sie unsere Dienste besuchen und nutzen, und zu analysieren Trends, erfahren Sie mehr über unsere Benutzerbasis und betreiben und verbessern Sie unsere Dienste. Cookies sind kleine Datenstücke – in der Regel Textdateien –, die auf Ihrem Computer, Tablet, Telefon oder einem ähnlichen Gerät abgelegt werden, wenn Sie dieses Gerät für den Zugriff auf unsere Dienste verwenden. Wir können die Informationen, die wir von Ihnen sammeln, auch durch Informationen ergänzen, die wir von Dritten erhalten, einschließlich Dritter, die ihre eigenen Cookies auf Ihrem/Ihren Gerät(en) platziert haben.

Wir verwenden die folgenden Arten von Cookies:
• Unverzichtbare Cookies. Wesentliche Cookies sind erforderlich, um Ihnen die von Ihnen angeforderten Funktionen oder Dienste bereitzustellen. Bestimmte Cookies ermöglichen Ihnen beispielsweise die Anmeldung in sicheren Bereichen unserer Dienste. Das Deaktivieren dieser Cookies kann dazu führen, dass bestimmte Funktionen und Dienste nicht verfügbar sind.

• Funktionale Cookies. Funktionale Cookies werden verwendet, um Ihre Entscheidungen und Einstellungen bezüglich unserer Dienste aufzuzeichnen, Ihre Präferenzen über einen längeren Zeitraum beizubehalten und Sie zu erkennen, wenn Sie zu unseren Diensten zurückkehren. Mithilfe dieser Cookies können wir unsere Inhalte für Sie personalisieren, Sie mit Ihrem Namen begrüßen und uns an Ihre Präferenzen erinnern (z. B. Ihre Sprach- oder Regionswahl).

• Leistungs-/Analyse-Cookies. Leistungs-/Analyse-Cookies ermöglichen es uns zu verstehen, wie Besucher unsere Dienste nutzen. Dazu sammeln sie Informationen über die Anzahl der Besucher der Dienste, welche Seiten Besucher auf unseren Diensten aufrufen und wie lange Besucher Seiten auf den Diensten betrachten. Leistungs-/Analyse-Cookies helfen uns auch dabei, die Leistung unserer Werbekampagnen zu messen, um unsere Kampagnen und den Inhalt der Dienste für diejenigen zu verbessern, die sich mit unserer Werbung beschäftigen.

Sie können über die Einstellungen Ihres Internetbrowsers entscheiden, ob Sie Cookies akzeptieren oder nicht. Die meisten Browser verfügen über eine Option zum Deaktivieren der Cookie-Funktion, die Ihren Browser daran hindert, neue Cookies zu akzeptieren, und die es Ihnen (abhängig von der Komplexität Ihrer Browsersoftware) ermöglicht, auf verschiedene Weise über die Annahme jedes neuen Cookies zu entscheiden . Sie können auch alle Cookies löschen, die sich bereits auf Ihrem Gerät befinden. Wenn Sie dies tun, müssen Sie jedoch möglicherweise bei jedem Besuch unserer Website einige Einstellungen manuell anpassen und einige der Dienste und Funktionen funktionieren möglicherweise nicht.

Datensicherheit und -aufbewahrung
Wir sind bestrebt, Ihre personenbezogenen Daten durch geeignete physische, technische, organisatorische und administrative Sicherheitsmaßnahmen vor unbefugtem Zugriff, unbefugter Nutzung und Offenlegung zu schützen, basierend auf der Art der personenbezogenen Daten und der Art und Weise, wie wir diese Daten verarbeiten. Sie sollten auch zum Schutz Ihrer Daten beitragen, indem Sie Ihr Passwort und/oder andere Anmeldemechanismen entsprechend auswählen und schützen; Einschränkung des Zugriffs auf Ihren Computer oder Ihr Gerät und Ihren Browser; und Abmelden, nachdem Sie den Zugriff auf Ihr Konto abgeschlossen haben. Obwohl wir daran arbeiten, die Sicherheit Ihres Kontos und anderer Daten, die wir in unseren Aufzeichnungen speichern, zu schützen, beachten Sie bitte, dass keine Methode zur Datenübertragung über das Internet oder zum Speichern von Daten völlig sicher ist. Wir bewahren personenbezogene Daten über Sie so lange auf, wie Sie ein offenes Konto bei uns haben oder wie es sonst erforderlich ist, um Ihnen unsere Dienste bereitzustellen. In einigen Fällen bewahren wir personenbezogene Daten länger auf, wenn dies erforderlich ist, um unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen, Streitigkeiten beizulegen oder geschuldete Gebühren einzutreiben, oder wenn dies anderweitig durch geltende Gesetze, Regeln oder Vorschriften zulässig oder erforderlich ist. Darüber hinaus können wir Informationen in anonymer oder aggregierter Form speichern, wenn diese Informationen Sie nicht persönlich identifizieren würden. Informationen zur Datenaufbewahrung und unsere Richtlinie zur Datenaufbewahrung finden Sie hier.
Persönliche Daten von Kindern
Wie in den Nutzungsbedingungen angegeben, erfassen oder fordern wir wissentlich keine personenbezogenen Daten von Kindern unter 16 Jahren an; Wenn Sie ein Kind unter 16 Jahren sind, versuchen Sie bitte nicht, sich für die Dienste zu registrieren oder anderweitig zu nutzen oder uns personenbezogene Daten zu senden. Wenn wir erfahren, dass wir personenbezogene Daten von einem Kind unter 16 Jahren erfasst haben, werden wir diese Informationen so schnell wie möglich löschen. Wenn Sie glauben, dass uns möglicherweise ein Kind unter 16 Jahren personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt hat.

Einwohnerrechte in Kalifornien
Wenn Sie in Kalifornien ansässig sind, haben Sie die in diesem Abschnitt dargelegten Rechte. Anweisungen zur Ausübung dieser Rechte finden Sie im Abschnitt „Ausübung Ihrer Rechte“. Bitte beachten Sie, dass wir im Zusammenhang mit der Bereitstellung bestimmter Dienstleistungen für unsere Kunden möglicherweise personenbezogene Daten der Endbenutzer oder Mitarbeiter unserer Kunden verarbeiten. Wenn wir Ihre personenbezogenen Daten als Dienstleister verarbeiten, sollten Sie sich zunächst an die Stelle wenden, die Ihre personenbezogenen Daten erfasst hat, um sich über Ihre Rechte in Bezug auf diese Daten zu informieren. Wenn es Konflikte zwischen diesem Abschnitt und einer anderen Bestimmung dieser Datenschutzrichtlinie gibt und Sie in Kalifornien ansässig sind, hat der Teil, der personenbezogene Daten besser schützt, für das Ausmaß dieses Konflikts Vorrang. Wenn Sie Fragen zu diesem Abschnitt haben oder ob eines der folgenden Rechte für Sie gilt.

Zugang
Sie haben das Recht, bestimmte Informationen über unsere Erhebung und Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten in den letzten 12 Monaten anzufordern. Als Antwort stellen wir Ihnen folgende Informationen zur Verfügung:

• Die Kategorien personenbezogener Daten, die wir über Sie erfasst haben.

• Die Kategorien von Quellen, aus denen diese personenbezogenen Daten erhoben wurden.

• Der geschäftliche oder kommerzielle Zweck der Erhebung oder des Verkaufs Ihrer personenbezogenen Daten.

• Die Kategorien Dritter, mit denen wir Ihre personenbezogenen Daten geteilt haben.

• Die spezifischen personenbezogenen Daten, die wir über Sie erfasst haben.

Wenn wir Ihre personenbezogenen Daten in den letzten 12 Monaten zu geschäftlichen Zwecken an Dritte weitergegeben haben, ermitteln wir die Kategorien personenbezogener Daten, die wir an jede Kategorie von Drittempfängern weitergeben. Wenn wir Ihre personenbezogenen Daten in den letzten 12 Monaten verkauft haben, ermitteln wir die Kategorien der personenbezogenen Daten, die an jede Kategorie von Drittempfängern verkauft wurden.
Streichung
Sie haben das Recht zu verlangen, dass wir die personenbezogenen Daten, die wir über Sie erfasst haben, löschen. Nach dem CCPA unterliegt dieses Recht bestimmten Ausnahmen: Beispielsweise müssen wir möglicherweise Ihre personenbezogenen Daten aufbewahren, um Ihnen die Dienste bereitzustellen oder eine von Ihnen angeforderte Transaktion oder andere Aktion durchzuführen. Wenn Ihr Löschantrag einer dieser Ausnahmen unterliegt, können wir Ihren Löschantrag ablehnen.
Ausübung Ihrer Rechte
Um die oben beschriebenen Rechte auszuüben, müssen Sie oder Ihr bevollmächtigter Vertreter (unten definiert) uns eine Anfrage senden, die (1) ausreichende Informationen enthält, damit wir überprüfen können, ob Sie die Person sind, über die wir personenbezogene Daten erfasst haben, und (2) beschreibt Ihre Anfrage so detailliert, dass wir sie verstehen, bewerten und beantworten können. Jede Anfrage, die diese beiden Kriterien erfüllt, wird als „gültige Anfrage“ betrachtet. Wir reagieren möglicherweise nicht auf Anfragen, die diese Kriterien nicht erfüllen. Wir verwenden die in einer gültigen Anfrage bereitgestellten personenbezogenen Daten nur zur Überprüfung Ihrer Identität und zur Bearbeitung Ihrer Anfrage. Sie benötigen kein Konto, um eine gültige Anfrage einzureichen. Normalerweise erfordern Konten, die mit einer E-Mail-Adresse verknüpft sind, eine Überprüfung der E-Mail-Adresse sowie eine Beschreibung der angeforderten Benutzerrechte oder geltend gemachten Vorschriften. TalkMe schätzt auch diejenigen, die nicht unter bestimmte Vorschriften fallen, und bietet an, sich aus Kulanz um Anfragen zu bemühen, die aus anderen Gerichtsbarkeiten stammen. Wir werden uns bemühen, Ihre gültige Anfrage innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zu beantworten. Wir berechnen Ihnen keine Gebühr für die Einreichung einer gültigen Anfrage, es sei denn, Ihre gültige(n) Anfrage(n) ist/sind übertrieben, wiederholend oder offensichtlich unbegründet. Wenn wir feststellen, dass für Ihre gültige Anfrage eine Gebühr erforderlich ist, werden wir Sie über die Gebühr informieren und Ihnen diese Entscheidung erläutern, bevor wir Ihre Anfrage abschließen. Sie können eine gültige Anfrage mit den folgenden Methoden einreichen:

• Senden Sie uns eine E-Mail an: talkmeai2023@gmail.com

Sie können auch einen Vertreter (einen „autorisierten Vertreter“) damit beauftragen, Ihre Rechte in Ihrem Namen auszuüben. Dazu müssen Sie Ihrem bevollmächtigten Vertreter eine schriftliche Erlaubnis erteilen, Ihre Rechte in Ihrem Namen auszuüben, und wir können von Ihrem bevollmächtigten Vertreter eine Kopie dieser schriftlichen Genehmigung anfordern, wenn er in Ihrem Namen eine Anfrage stellt.

Opt-out und Opt-in für den Verkauf personenbezogener Daten
Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nicht verkaufen und haben dies auch in den letzten 12 Monaten nicht getan. Nach unserem Kenntnisstand verkaufen wir keine personenbezogenen Daten von Minderjährigen unter 18 Jahren. Wir werden Sie bei der Ausübung Ihrer Rechte gemäß dem CCPA nicht diskriminieren. Wir werden Sie bei der Ausübung Ihrer Rechte gemäß dem CCPA nicht diskriminieren. Wir werden Ihnen unsere Waren oder Dienstleistungen nicht verweigern, Ihnen keine anderen Preise oder Tarife in Rechnung stellen oder Ihnen Waren und Dienstleistungen von geringerer Qualität anbieten, wenn Sie Ihre Rechte gemäß dem CCPA ausüben. Allerdings können wir gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen (einschließlich CCPA) verschiedene Stufen unserer Dienste anbieten, mit unterschiedlichen Preisen, Tarifen oder Qualitätsniveaus der Waren oder Dienstleistungen, die Sie erhalten, abhängig vom Wert der personenbezogenen Daten, die wir von Ihnen erhalten .
Andere staatliche Datenschutzrechte
Einwohnerrechte in Kalifornien
Gemäß den Abschnitten 1798.83–1798.84 des kalifornischen Zivilgesetzbuchs haben Einwohner Kaliforniens das Recht, sich an uns zu wenden, um die Offenlegung personenbezogener Daten an Dritte für deren Direktmarketingzwecke zu verhindern; Um eine solche Anfrage einzureichen, kontaktieren Sie uns bitte unter talkmeai2023@gmail.com. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir personenbezogene Daten nicht für deren Direktmarketingzwecke an Dritte weitergeben.

Einwohnerrechte in Nevada
Wenn Sie in Nevada ansässig sind, haben Sie das Recht, den Verkauf bestimmter personenbezogener Daten an Dritte abzulehnen, die beabsichtigen, diese personenbezogenen Daten zu lizenzieren oder zu verkaufen. Sie können dieses Recht ausüben, indem Sie uns unter talkmeai2023@gmail.com mit der Betreffzeile „Nevada Do Not Sell Request“ kontaktieren und uns Ihren Namen und die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse mitteilen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir keine personenbezogenen Daten verkaufen.
Rechte der betroffenen Personen in der Europäischen Union
EU-Bürger
Wenn Sie in der Europäischen Union („EU“), im Vereinigten Königreich, in Lichtenstein, Norwegen oder Island ansässig sind, haben Sie möglicherweise zusätzliche Rechte gemäß der EU-Datenschutz-Grundverordnung (die „DSGVO“) in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten unten beschrieben. Für diesen Abschnitt verwenden wir die Begriffe „personenbezogene Daten“ und „Verarbeitung“, wie sie in der DSGVO definiert sind. Unter „personenbezogenen Daten“ sind jedoch im Allgemeinen Informationen gemeint, die zur individuellen Identifizierung einer Person verwendet werden können, und „Verarbeitung“ umfasst im Allgemeinen Handlungen, die dazu dienen können im Zusammenhang mit Daten wie Erhebung, Nutzung, Speicherung und Offenlegung durchgeführt werden. Talkme ist der Verantwortliche für Ihre personenbezogenen Daten, die im Zusammenhang mit den Diensten verarbeitet werden. Sollte es zu Konflikten zwischen diesem Abschnitt und einer anderen Bestimmung dieser Datenschutzrichtlinie kommen, ist das Ausmaß dieses Konflikts auf die Richtlinie oder den Teil zurückzuführen, der personenbezogene Daten stärker schützt. Wenn Sie Fragen zu diesem Abschnitt haben oder ob einer der folgenden Punkte auf Sie zutrifft, kontaktieren Sie uns bitte unter talkmeai2023@gmail.com. Beachten Sie, dass wir im Zusammenhang mit der Bereitstellung bestimmter Dienstleistungen für Kunden auch personenbezogene Daten der Endbenutzer oder Mitarbeiter unserer Kunden verarbeiten können. In diesem Fall sind wir der Verarbeiter personenbezogener Daten. Wenn wir der Verarbeiter Ihrer personenbezogenen Daten sind (d. h. nicht der Verantwortliche), wenden Sie sich bitte zunächst an die verantwortliche Partei, um Ihre Rechte in Bezug auf diese Daten zu klären.
Persönliche Daten, die wir sammeln
Im Abschnitt „Kategorien der von uns erfassten personenbezogenen Daten“ oben werden die personenbezogenen Daten aufgeführt, die wir von Ihnen erfassen.

Gründe für die Nutzung und Verarbeitung personenbezogener Daten
Im Abschnitt „Unsere kommerziellen oder geschäftlichen Zwecke der Erhebung personenbezogener Daten“ oben wird erläutert, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nur verarbeiten, wenn wir dafür eine rechtmäßige Grundlage haben. Zu den Rechtsgrundlagen für die Verarbeitung gehören Einwilligung, vertragliche Notwendigkeit und unsere „berechtigten Interessen“ oder die berechtigten Interessen anderer, wie nachstehend näher beschrieben. Vertragliche Notwendigkeit: Wir verarbeiten die folgenden Kategorien personenbezogener Daten aufgrund „vertraglicher Notwendigkeit“, was bedeutet, dass wir die Daten verarbeiten müssen, um im Rahmen unserer Nutzungsbedingungen mit Ihnen Leistungen zu erbringen, die es uns ermöglichen, Ihnen die Dienste bereitzustellen. Wenn wir Daten aufgrund vertraglicher Notwendigkeit verarbeiten, führt die Nichtbereitstellung dieser personenbezogenen Daten dazu, dass Sie einige oder alle Teile der Dienste, für die diese Daten erforderlich sind, nicht nutzen können.

• Profil- oder Kontaktdaten

• Geräte-/IP-Daten

• Daten sozialer Netzwerke

• Geolocation-Daten

Berechtigtes Interesse: Wir verarbeiten die folgenden Kategorien personenbezogener Daten, wenn wir glauben, dass sie dem berechtigten Interesse von uns oder Dritten dienen:

• Profil- oder Kontaktdaten

• Geräte-/IP-Daten

• Geolocation-Daten

• Wir können personenbezogene Daten auch anonymisieren oder anonymisieren, um unsere berechtigten Interessen zu wahren.

Beispiele für diese berechtigten Interessen sind (wie oben näher beschrieben):

• Bereitstellung, Anpassung und Verbesserung der Dienste.

• Vermarktung der Dienste.

• Mit Ihnen korrespondieren.

• Erfüllung rechtlicher Anforderungen und Durchsetzung rechtlicher Bestimmungen.

• Abschluss von Unternehmenstransaktionen.

Einwilligung: In einigen Fällen verarbeiten wir personenbezogene Daten auf der Grundlage der Einwilligung, die Sie uns zum Zeitpunkt der Erhebung dieser Daten ausdrücklich erteilen. Wenn wir personenbezogene Daten auf der Grundlage Ihrer Einwilligung verarbeiten, werden wir Sie zum Zeitpunkt der Erhebung ausdrücklich darauf hinweisen. Andere Verarbeitungsgründe: Von Zeit zu Zeit müssen wir möglicherweise auch personenbezogene Daten verarbeiten, um einer gesetzlichen Verpflichtung nachzukommen, wenn dies zum Schutz lebenswichtiger Interessen von Ihnen oder anderen betroffenen Personen erforderlich ist oder wenn dies für eine im Rahmen der Verarbeitung ausgeführte Aufgabe erforderlich ist öffentliches Interesse.

Weitergabe personenbezogener Daten
Im Abschnitt „Wie wir Ihre personenbezogenen Daten weitergeben“ oben wird detailliert beschrieben, wie wir Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weitergeben.

"Rechte betroffener Personen in der EU

Sie haben bestimmte Rechte in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten, einschließlich der unten aufgeführten. Für weitere Informationen zu diesen Rechten oder zum Einreichen einer Anfrage senden Sie uns bitte eine E-Mail an talkmeai2023@gmail.com. Bitte beachten Sie, dass wir unter bestimmten Umständen möglicherweise nicht in der Lage sind, Ihrer Anfrage vollständig nachzukommen, z. B. wenn sie leichtfertig oder äußerst unpraktisch ist, die Rechte anderer gefährdet oder wenn sie nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Unter diesen Umständen gilt jedoch: Wir werden Ihnen dennoch antworten und Sie über eine solche Entscheidung informieren. In einigen Fällen kann es auch erforderlich sein, dass Sie uns zusätzliche Informationen zur Verfügung stellen, zu denen auch personenbezogene Daten gehören können, wenn dies zur Überprüfung Ihrer Identität und der Art Ihrer Anfrage erforderlich ist.

 

Zugriff: Sie können weitere Informationen über die personenbezogenen Daten anfordern, die wir über Sie gespeichert haben, und eine Kopie dieser personenbezogenen Daten anfordern. Benutzer des Talkme-Dashboards können auch auf bestimmte Ihrer persönlichen Daten zugreifen, indem sie sich bei Ihrem Konto anmelden

 

Berichtigung: Wenn Sie der Meinung sind, dass personenbezogene Daten, die wir über Sie gespeichert haben, falsch oder unvollständig sind, können Sie verlangen, dass wir diese Daten korrigieren oder ergänzen. Benutzer des Talkme-Dashboards können einige dieser Informationen (z. B. E-Mail-Adresse) auch direkt korrigieren, indem sie sich bei Ihrem Konto anmelden.

 

Löschung: Sie können verlangen, dass wir einige oder alle Ihrer personenbezogenen Daten aus unseren Systemen löschen.

 

Widerruf der Einwilligung: Wenn wir Ihre personenbezogenen Daten auf der Grundlage Ihrer Einwilligung verarbeiten (wie zum Zeitpunkt der Erhebung dieser Daten angegeben), haben Sie das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie bei der Ausübung dieses Rechts im Einzelfall möglicherweise eine ausdrückliche Einwilligung zur Nutzung oder Offenlegung bestimmter Ihrer personenbezogenen Daten erteilen müssen, sofern eine solche Nutzung oder Offenlegung für Sie erforderlich ist um einige oder alle unserer Dienste zu nutzen.

 

Portabilität: Sie können eine Kopie Ihrer personenbezogenen Daten in einem maschinenlesbaren Format anfordern. Sie können außerdem verlangen, dass wir die Daten einem anderen Verantwortlichen übermitteln, sofern dies technisch machbar ist.

 

Einspruch: Sie können uns kontaktieren, um uns mitzuteilen, dass Sie der weiteren Nutzung oder Offenlegung Ihrer personenbezogenen Daten für bestimmte Zwecke, beispielsweise für Direktmarketingzwecke, widersprechen.

 

Einschränkung der Verarbeitung: Sie können uns bitten, die weitere Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einzuschränken.

 

Recht auf Beschwerde: Sie haben das Recht, bei der Aufsichtsbehörde Ihres Landes oder EU-Mitgliedstaats eine Beschwerde über die Praktiken von Talkme in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten einzureichen.

 

Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie

Wir versuchen ständig, unsere Dienste zu verbessern, daher kann es sein, dass wir diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit ändern müssen, aber wir werden Sie auf solche Änderungen aufmerksam machen, indem wir einen Hinweis auf der Talkme-Website veröffentlichen, Ihnen eine E-Mail senden und/oder auf andere Weise. Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie sich dafür entschieden haben, keine E-Mails mit rechtlichen Hinweisen von uns zu erhalten (oder uns Ihre E-Mail-Adresse nicht mitgeteilt haben), diese rechtlichen Hinweise weiterhin Ihre Nutzung der Dienste regeln und Sie weiterhin für das Lesen und Lesen verantwortlich sind sie zu verstehen. Wenn Sie die Dienste nutzen, nachdem Änderungen an der Datenschutzrichtlinie veröffentlicht wurden, bedeutet dies, dass Sie allen Änderungen zustimmen. Die Nutzung der von uns erfassten Informationen unterliegt der zum Zeitpunkt der Erfassung dieser Informationen geltenden Datenschutzrichtlinie.

Gewährleistungsausschluss

Gewährleistungsausschluss: SIE ERKENNEN AN, DASS IHRE NUTZUNG DES DIENSTES AUF EIGENE GEFAHR ERFOLGT. DIE TALKME-PARTEIEN SCHLIESSEN ALLE AUSDRÜCKLICHEN ODER STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNGEN AUS, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF DIE GEWÄHRLEISTUNGEN DER MARKTGÄNGIGKEIT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, NICHTVERLETZUNG UND FREIHEIT VON COMPUTERVIRUS. DER DIENST WIRD WIE BESEHENUND WIE VERFÜGBARBEREITGESTELLT. SOWEIT GESETZLICH ZULÄSSIG, GEBEN DIE TALKME-PARTEIEN KEINE ZUSICHERUNGEN ODER GEWÄHRLEISTUNGEN ODER UNTERSTÜTZUNGEN HINSICHTLICH: (A) DES DIENSTES; (B) DER TALKME-INHALT; (C) INHALTE VON BENUTZER ODER DRITTEN; ODER (D) SICHERHEIT IM ZUSAMMENHANG MIT DER ÜBERTRAGUNG VON INFORMATIONEN AN TALKME ODER ÜBER DEN DIENST.

 

Keine technischen Garantien: DIE TALKME-PARTEIEN GEWÄHRLEISTEN ODER GEWÄHRLEISTEN NICHT, DASS (A) DER DIENST FEHLERFREI ODER UNUNTERBROCHEN IST, (B) FEHLER BEHOBEN WERDEN, (C) DER DIENST ODER DER SERVER, DER DEN DIENST ZUR VERFÜGUNG BRINGT, KOSTENLOS IST VOR SCHÄDLICHEN KOMPONENTEN, EINSCHLIESSLICH, OHNE BESCHRÄNKUNG, VIREN, ODER (D) DIE INFORMATIONEN (EINSCHLIESSLICH JEGLICHER ANWEISUNGEN) AUF DEM DIENST RICHTIG, VOLLSTÄNDIG ODER NÜTZLICH SIND.

 

Bestimmte Gerichtsbarkeiten: DIE TALKME-PARTEIEN ÜBERNEHMEN KEINE GEWÄHRLEISTUNG, DASS IHRE NUTZUNG DES DIENSTES IN EINER BESTIMMTEN GERICHTSBARKEIT RECHTMÄßIG IST, UND DIE TALKME-PARTEIEN SCHLIESSEN SOLCHE GEWÄHRLEISTUNGEN AUSDRÜCKLICH AUS. IN EINIGEN GERICHTSBARKEITEN IST DER HAFTUNGSAUSSCHLUSS STILLSCHWEIGENDER ODER ANDERER GEWÄHRLEISTUNGEN BESCHRÄNKT ODER NICHT ZULÄSSIG, SO DASS DER OBEN GENANNTE HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR SIE MÖGLICHERWEISE NICHT ANWENDBAR IST, SOWEIT DAS RECHT DIESER GERICHTSBARKEIT AUF SIE UND DIESE NUTZUNGSBEDINGUNGEN ANWENDBAR IST. Indem Sie auf den Dienst zugreifen oder ihn nutzen, erklären und garantieren Sie, dass Ihre Aktivitäten in jeder Rechtsordnung, in der Sie auf den Dienst zugreifen oder ihn nutzen, rechtmäßig sind.

Verschiedenes

Diese Bedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen den Parteien zum Vertragsgegenstand dar. Das Verhältnis der Parteien hierin ist das von unabhängigen Auftragnehmern, und diese Bedingungen sind nicht so auszulegen, dass sie implizieren, dass eine der Parteien der Vertreter, Mitarbeiter oder Joint Ventureer der anderen Partei ist. Für den Fall, dass eine Bestimmung dieser Bedingungen nicht durchsetzbar ist, bleiben diese Bedingungen auch ohne diese Bestimmung in vollem Umfang in Kraft und wirksam und werden so ausgelegt, dass sie die ursprüngliche Absicht der Parteien widerspiegeln. Diese Bedingungen unterliegen den Gesetzen von Kalifornien, ohne Rücksicht auf die Grundsätze des Kollisionsrechts. Die Parteien stimmen der persönlichen und ausschließlichen Zuständigkeit der Staats- und Bundesgerichte in San Francisco, Kalifornien, zu. Sie dürfen diese Bedingungen nicht ohne die vorherige schriftliche Zustimmung des Unternehmens abtreten, und jede verbotene Abtretung ist null und nichtig. Der Verzicht einer Partei im Falle eines Verstoßes gegen eine Bestimmung dieser Bedingungen oder das Versäumnis einer Partei, ein Recht hierunter auszuüben, gilt nicht als Verzicht auf einen späteren Verstoß gegen dieses Recht oder als Verzicht auf ein anderes Recht und wird auch nicht als solcher ausgelegt. SIE ERKLÄREN SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS JEGLICHE KLAGEGRÜNDE, DIE SIE IM ZUSAMMENHANG MIT DEM DIENST ERHEBEN, INNERHALB EINES (1) JAHRES NACH ENTSTEHUNG DES KLAGEGRUNDES ANGEMESSEN WERDEN MÜSSEN. ANDERNFALLS IST EIN SOLCHER KLAGEGRUND DAUERHAFT AUSGESCHLOSSEN."